Häufig gestellte Fragen


In der Regel sind Webseiten und Webshops in 1-3 Wochen fertiggestellt und online. Das hängt natürlich von deinen Anforderungen und dem Umfang des Projekts ab. Dabei spielt aber auch eine Rolle, wie schnell deine Reaktionszeit ist.


Ja, natürlich. Wir können deiner bereits vorhandenen Webseite einen neuen Glanz verleihen und sie in jeglicher Hinsicht optimieren. Wenn es sich nur um kleine Veränderungen handelt, dann geht das auch zügig. Falls es jedoch zu aufwändig wird, empfehlen wir ein Redesign deiner Webseite.


Ja, das ist richtig. Das Erstellen einer Homepage ist ein Teil des Begriffs Webdesign.


Bei Auftragserteilung wird eine Anzahlung in Höhe von 50% fällig. Der Restbetrag wird innerhalb von 14 Tagen nach Abschluss des Projekts fällig.


Prinzipiell nichts, solange du keine eigenen Inhalte, wie z.B. Logo, Fotos, Texte oder Videos hast, die in deine neue Webseite eingebunden werden sollen. Du hast schon eigene Inhalte? Dann lade diese einfach auf unseren Server hoch. Wie genau das funktioniert, erfährst du dann von uns.