WEBDESIGN


Ausgestattet mit dem sechsten Sinn für Ästhetik konzipieren und realisieren wir unnachahmliche Websites, die Menschen nicht mehr aus ihren Köpfen bekommen. Wir brennen für jedes Projekt so, als wäre es unser erstes. Dabei haben wir stets den langfristigen Erfolg des Kunden im Blick. Wir achten neben einzigartigen Designs & Layouts besonders auf die Benutzerfreundlichkeit, Auffindbarkeit & Erreichbarkeit der Website.

Parallel dazu erstellen wir ein perfektes Responsive Design. Wir optimieren deine Website für Suchmaschinen wie Google. Außerdem sorgen wir dafür, dass diese sicher ist und gewährleisten gleichzeitig schnelle Ladezeiten.

Wir kümmern uns darum, dass deine Website für Smartphones, Tablets und den Desktop optimiert ist. Sie soll sowohl im Quer- als auch im Hochformat nutzbar sein und genial aussehen.

Durch die Implementierung eines Content-Management-Systems (CMS) wird das Editieren deiner Inhalte auf der Website gewährleistet. Mit dem CMS wird das Ändern & Bearbeiten von Inhalten deshalb zum Kinderspiel, auch für Amateure. Neben der simplen Bedienung & technischen Raffinesse realisieren wir mit dem richtigen CMS unter anderem auch die Mehrsprachigkeit deiner Webseite.

Werfe nun deine langweiligen und vorgefertigten 0815-Muster über Board und komm mit uns an Board!

IN 6 SCHRITTEN
ZU DEINER WEBSITE

01

Intensives Gespräch

Du schilderst uns deine Wünsche bzw. Anforderungen via Telefon oder bei dir vor Ort und wir durchlöchern dich mit Fragen. Wir besprechen den Zweck deines Webprojekts und legen die Zielgruppe fest.

02

Konzeption & Webdesign

Beim Design deiner Website legen wir den Fokus auf ein ansprechendes, zielgruppenorientiertes Layout und einen strukturierten Seitenaufbau. Wir nutzen deine Corporate Identity (CI) und legen Schriften, Farbmuster und visuelles Bildmaterial fest. Solltest du keine CI besitzen, erstellen wir Dir hierzu gerne ein Konzept.

03

Entwicklung

Wir erstellen deine Website auf Basis von modernsten und zuverlässigsten Webtechnologien & Methoden. Wir achten immer darauf, dass Änderungen möglichst einfach und benutzerfreundlich umzusetzen sind.

04

Einbindung deiner Inhalte

Wir binden deine Texte, Fotos, Videos und Logos in deine neue Website ein. Solltest du noch keine eigenen Inhalte besitzen, erstellen wir diese gerne für dich.

05

Optimierung

Deine Website wird für Suchmaschinen (z.B. Google) optimiert. Außerdem sorgen wir dafür, dass diese sicher ist und gewährleisten gleichzeitig eine schnelle Ladezeit. Wir führen jegliche Usability-Tests durch, die eine benutzerfreundliche Nutzung sicherstellen.

06

Live-Schaltung

Deine Website verlässt unseren Entwicklungsserver und begibt sich auf die große Reise in das World Wide Web. Deine neue Website ist live. Du kannst nun loslegen!

Alle
Website-Pakete
beinhalten:

Kostenloses Erstgespräch (persönlich, telefonisch)


Recherche, Konzeption & Erstellung deiner Website


Präsentation des Entwurfs auf Basis des gewählten Konzepts


Regelmäßige Feedbackschleifen


Content-Management-System deiner Wahl


Responsive Webdesign - Optimierung für alle mobilen Endgeräte, wie z.B. Smartphone, Tablet


Suchmaschinenoptimierung (SEO) - Basics


Sicherheit, schnelle Ladezeiten, Datensicherung


Sicher vor Hackern & Spam + Firewall


Einbinden deiner Texte, Logos, Bilder, Videos etc.


Kontaktformular


Verlinkung deiner sozialen Netzwerke (Social Buttons)


DSGVO-Paket - Datenschutzerklärung, Impressum, AGBs, etc.


Funktionalitätsprüfung & Live-Schaltung deiner Website

UNSERE PREISE

fair & transparent

ONEPAGER-WEBSITE

Geeignet für Freiberufler und kleine Unternehmen

Beinhaltet alle o.g. Inhalte


Alle deine Inhalte übersichtlich auf einer scrollbaren Seite


Max. 10 Sektionen, z.B. Start, Leistungen, Über uns etc.


1 Woche kostenlose Betreuung nach Fertigstellung



ab 690 €



MEHRSEITIGE-WEBSITE

Geeignet für große und professionelle Unternehmen

Beinhaltet alle o.g. Inhalte


Alle deine Inhalte übersichtlich auf verschiedenen Unterseiten präsentiert


Maximal bis zu 25 Unterseiten pro Firmenwebsite


1 Monat kostenlose Betreuung nach Fertigstellung



ab 1190 €



Optionale Leistungen

Social Media Marketing

SOCIAL MEDIA MARKETING

In Zeiten des Web 2.0 darfst Du die Wirkung von Sozialen Netzwerken nicht unterschätzen! Wir erstellen für dich Social Media Accounts, pflegen alle wichtigen und hilfreichen Daten ein & implementieren diese in deine neue Webseite. Du hast schon Social Media Accounts? Wir helfen dir dabei, organische Reichweite aufzubauen, um dein Unternehmen zu stärken.

Print Design

PRINT-DESIGN

Zu einem professionellen und einheitlichen Offline-Auftritt gehört eine individuelle, unnachahmliche Gestaltung deiner Geschäftsunterlagen, wie z.B. Firmenlogo, Briefbogen, Visitenkarten, Broschüren & Flyer.

Werbeanzeigen, Fotos & Videos

WERBEANZEIGEN, FOTOS & VIDEOS

Professionelle Fotos & Videos erzeugen beim Menschen nachweislich positive Emotionen. Wir kreieren deshalb einzigartige & hochwertige Werbeanzeigen für Dich. Ebenso erstellen wir professionelle Foto- und Videoaufnahmen, die deinen Auftritt im Internet auf ein komplett neues Level bringen!

Wartung & Support

WARTUNG UND SUPPORT

Mit der Erstellung einer Webseite ist es oft noch nicht getan. Zu einer erfolgreichen Webseite gehört auch die Wartung. Nach Abschluss des Projekts begleiten wir Dich deshalb einen Monat lang weiter. Du kannst uns bei Fragen & Problemen jederzeit kontaktieren. Gerne bieten wir Dir ein Rundum-Sorglos-Paket an, bei dem wir uns langfristig um die Wartung, Sicherheit, Updates etc. kümmern.

Fair

Fair

Keine versteckten Kosten. All unsere Preise und Leistungen sind fair & transparent

Schnell

Schnell

Dein Onlineshop oder Webseite ist in max. 3 Wochen online

Persönlich

Persönlich

Mo-So 24/7 für dich erreichbar. Immer auf Augenhöhe und ohne Fach-Chinesisch

Kontakt

NAA... DU WILLST ES DOCH AUCH!



Wir sind schüchtern, mach Du den ersten Schritt.

Jetzt Angebot anfordern - kostenlos und unverbindlich.

Unser Service und die Angebote sind kostenlos und unverbindlich. Du erhältst ausschließlich auf dich maßgeschneiderte Angebote, die genau auf deinen Bedarf abgestimmt sind. Gerne können wir uns auch kostenfrei bei Dir vor Ort treffen.

Schreibe Uns
Schreib uns
kontakt@bisisi.de
Kostenlose Beratung
Ruf uns an
+49 177 3527863
Unsere Servicezeiten
Unsere Arbeitszeiten
Mo - So: 24/7 erreichbar